• Schnelle Lieferung
  • Große Auswahl
  • Günstige Preise
Kevins-Cards

Pokemon Zubehör – Karten schützen und organisieren

Die Welt des Pokemon Sammelkartenspiels ist extrem groß. Deshalb gibt es auch jede Menge Pokemon Zubehör, um beispielsweise deine Karten vor Beschädigungen zu schützen.
Wer die Karten nicht nur sammelt, sondern mit diesen auch aktiv spielt, kennt dieses Problem:
Nach einer Weile zeichnen sich Kratzer und Verschmutzungen auf den Karten ab. Ein weiteres Problem kann auch der Verlust der Pokemon Coins oder der Würfel sein.
Eins ist klar: Wer Pokemon Karten sammelt oder mit diesen spielt, sollte diese bestmöglich vor äußeren Einflüssen schützen. Hierfür haben wir genau diese Kategorie.


Dieses Pokemon Zubehör hilft:

Vor solchen Einflüssen kann man seine Karten mit den Sleeves von Ultimade Guard oder auch sogenannten Toploadern, wie die Toploader von BCW, schützen.
So vermeidet man unter anderem ungewollte Knicke oder Kratzer an den Karten.

Als weiteres Pokemon Zubehör eigenen sich unsere Sammelalben.
Diese eignen für sich den Transport oder auch um seine Pokemon Karten ordentlich zu organiseren und zu präsentieren.
In unserem Shop findest du viele verschiedene Größen und Designs. Hier sollte für jeden Geschmack das Passende dabei sein


Auch Pokemon Zubehör sieht gut aus!

Wer gerne ein Glurak oder ein Pikachu auf seinem Ordner möchte kommt hier voll auf seine Kosten - aber auch schlichte Ordner in einfachen Farben haben wir in unserem Pokemon Zubehör Sortiment.

Mit unseren Pokemon Sammlerkits erhaltet ihr nicht nur ein schickes Sammelalbum im Heftformat, sondern auch ein großes Poster. Was wohl die meisten Pokemon Fans beeindrucken dürfte ist das enthaltene Booster, welches man in den jeweiligen Sammlerkits findet.
Pokemon Sammlerkits gibt es aus vielen verschiedenen Zyklen. Dazu zählen zum Beispiel Farbenschock, Flammende Finsternis oder auch Strahlende Sterne.