• Schnelle Lieferung
  • Große Auswahl
  • Günstige Preise
Kevins-Cards

Die große Vielfalt der Pokemon Boxen

Der Begriff „Pokemon Boxen“ ist ein allgemeiner Begriff und umschreibt jede Menge verschiedener Ausführungen von Pokemon Produkten.
In unserem Shop verwenden wir diesen unter anderem für:
Die Pokemon Company veröffentlicht in regelmäßigen Abständen Sonderboxen oder auch Special Editions, wie zum Beispiel Top Trainer Boxen.
Alle Boxen enthalten unterschiedlich viele Booster und Gegenstände. Auch sogenannte Oversize Karten können enthalten sein. Hinzu kommen noch wertvolle Gegenstände, wie Münzen oder auch Würfel, die für das Pokemon Trading-Card-Game unerlässlich sind.


Die richtige Pokemon Box für dich

Die Pokemon Boxen eigenen sich also sowohl für jene, die das Trading-Card-Game spielen aber auch Sammler kommen hier voll auf ihre Kosten.
Alle Boxen haben ein einzigartiges Design und werten die eigene Sammlung extrem auf.

Manche werden auch aufgrund der Vermutung einer Wertsteigerung gekauft.
Schaut man sich nur mal die Booster und Displays aus den Anfängen von Pokemon an, die ihren Wert nicht nur verdoppelt, sondern um einiges mehr gesteigert haben. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass wir in diese Richtung keine Beratung anbieten können.


Lohnen sich Pokemon Boxen?

Das hängt davon ab, aus welchem Grund du dir diese kaufen möchtest.
Egal ob du Sammler, Spieler, oder jemand bist, der auf die Wertsteigerung einer Box hofft: Kollektionen, Elite- Top Trainer Boxen oder auch Tin Boxen kommen in Frage.
Wir beschreiben dir genau welchen Inhalt du in deinem Wunschprodukt findest.

Falls trotzdem Fragen auftauchen: Wir helfen dir natürlich gerne weiter – rufe uns an oder schreibe uns einfach eine Nachricht.

Du willst erfahren welche Karten sich in deiner Box befinden?
Unsere Kartenlisten verraten es dir. Hier hast du auch die Möglichkeit jedes Pokemon Set welches wir anbieten mit einer praktischen Such- und Sortierfunktion zu filtern.